Herzlich willkommen am Fedelhören 106 in Bremen

Das Bremer Zentrum für Bindungsenergetik ist das  „Haupthaus“ der bindungsenergetischen Therapie. Alle Ausbilder der Bindungsenergetik sind hier auch als Einzeltherapeuten und Supervisoren tätig.

Die Ausbildung in Bindungsenergetik wird in Bremen von Bettina MunzelMichael Munzel und Bärbel Westerhof geleitet. Alle weiterführende Trainingseinheiten, die im Anschluss an die Ausbildung zur Qualifizierung angeboten werden, werden in Bremen von Michael Munzel geleitet.

Schon seit 2001 gibt es im Zentrum für Bindungsenergetik Ausbildungen. Im Januar 2016 ist bereits die 8. Gruppe gestartet.

Die hellen und großzügigen Räume des Zentrums lassen den Teilnehmern, wie auch den Teamern, genügend Platz zum Atmen und zum Lernen! Werfen sie einen Blick ins Innenleben unseres Zentrums…. .

In Fussnähe vom Bahnhof ist das Zentrum auch für Ausbildungsteilnehmer von außerhalb sehr gut zu erreichen. Und direkt an der Bremer Innenstadt gelegen, kann man die Mittagspausen wunderbar in der Stadt, den Wallanlagen oder im „Bremer Viertel“ verbringen.

Zentrum für Bindungsenergetik
Fedelhören 106
28203 Bremen
0421 – 244 63 93

Nächster Ausbildungsbeginn: 2019

Ansprechpartner in Bremen

Bettina Munzel

Dipl.-Psych. Bettina Munzel

Seit 1991 arbeite ich als Therapeutin in freier Praxis. Zur Zeit bin ich als Therapeutin, Supervisorin und Ausbilderin in der Bindungsenergetik tätig.
Mehr über mich

Bärbel Westerhof

Dipl.-Psych. Bärbel Westerhof

Neben meiner therapeutischen Praxis arbeite ich als Supervisorin und leite die Ausbildung in Ulm, sowie ab Herbst 2015 auch in Bremen.
Mehr über mich

Dipl.-Psych. Michael Munzel

Mehr über mich

Regelmäßig

Sprechstunde für Ausbildungsinteressierte

Jeden Dienstag von 12.00 – 13.00 Uhr bietet Bettina Munzel (Trainerin des Zentrums) eine Sprechzeit für Ausbildungsinteressierte an. Das Angebot richtet sich auch an angehende BindungsenergetikerInnen. Tel.:0421 – 244 63 93.