Herzlich willkommen in Hamburg

Mit dem Institut für Bindungsenergetik hat die Ausbildung eine zweite Niederlassung im Norden.

Sie findet statt im
Institut für Bindungsenergetik
Blücherstr. 37
22767 Hamburg

Das Institut ist sehr zentral in Hamburg-Altona gelegen. Fußläufig vom S- und Fernbahnhof Altona 10 Minuten – ebenso von der S-Bahn Reeperbahn entfernt. Der S-Bahnhof Königstr. ist 5 Minuten entfernt. Die Elbe, Landungsbrücken und der Hamburger Fischmarkt sind in den Mittagspausen beliebte Ziele.

Die erste, 2011, gestartete Ausbildungsgruppe hat das Training 2014 beendet. Seit 2013 läuft die zweite Gruppe und im Februar 2015 ist die dritte Gruppe unter meiner Leitung gestartet. Das nächste Training beginnt 2019. Die Einführungsworkshops beginnen im Dezember 2017.

Neben den Ausbildungsgruppen finden im Institut für Bindungsenergetik Jahresgruppen, Fortbildungen, Einzeltherapien, Beratungen, offene Sprechstunden, Informationsveranstaltungen und Vorträge statt. Auf der Website des Instituts finden Sie alle Informationen dazu: www.bindungsenergetik-hamburg.de.

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben so wenden sie sich bitte gern direkt an mich: Dirk Toboll 0171 89 23 453 oder dirk.toboll@t-online.de

icon_mail Dirk.toboll@t-online.de

Ich lade sie herzlich ein!

Dirk Toboll, Heilpraktiker, Therapeut, Trainer, Supervisor

Dirk Toboll

Ich praktiziere heute als Therapeut in Bremen und Hamburg. Ich veranstalte Workshops zu verschiedenen Themen, leite Ausbildungsgruppen in Bindungsenergetik und begleite Kollegen und Organisationen supervisorisch. Mehr über mich