13./14. September 2019

Bindungsenergetik in der Schweiz
– Ich fühle mich wieder wohl –

In gesunder Bindung sein – mit Herz und Verstand
Ein Wochenende mit Bindungsenergetik

An diesem Wochenende möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Erfahrungen mit der bindungsenergetischen Therapie zu sammeln. Die Bindungsenergetik stellt den Aufbau psychischer Gesundheit, welche in Wohlbefinden mündet, in den Mittelpunkt. Was stärkt mich, was macht mich zufrieden und was brauche ich, um mich wohl zu fühlen? Welche inneren Abläufe stören mein Wohlgefühl und damit meine Gesundheit? Was macht mich schließlich wieder widerstandsfähig gegen diesen inneren, aber auch äußeren Stress?
Die Bindungsenergetik nutzt neben dem Gespräch die körperliche Erfahrung, um den Bedingungen des eigenen Wohlbefindens auf die Spur zu kommen. Insbesondere die Wahrnehmung des eigenen Herzens bietet einen Zugang, um wertvolle Informationen darüber zu bekommen, was dem Einzelnen guttut. An diesem Wochenende stehen die aufbauenden Herzerfahrungen im Vordergrund, die jeden persönlich stärken. Im Anschluss an das Wochenende wird es die Möglichkeit geben, an einer Jahresgruppe teilzunehmen.

Leitung  Dipl.-Psych. Bärbel Westerhof, Edith Müller, Sandra Baum
Termine 13.-14. September 2019
Zeit Fr.: 14.00 – 19.00 und
Sa.: 09.30 – 16.30 Uhr
Ort Richterswill
Kosten 350,- CHF

Eine Anmeldung ist erforderlich!

Anmeldung  für den Workshop:
Praxis für Bindung, Edith Müller,
Richterswil, +41 (0)44 784 80 44